Familie Bull und Suhr aus Oberhagen

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Bull

    Geboren wurde Johann am 4.Oktober 1848 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Oberhagen arbeitete er 1878 als Gehöftserbe und in Oberhagen arbeitete er nach 1900 als Hauswirt und Schulze.

  • Maria Sophia Elisabeth Suhr

    Geboren wurde Elisabeth am 11.August 1844 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 7.April 1932 verstorben.

  • Johann und Elisabeth haben am 10.November 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ida Sophia Maria Lisette BullGeboren wurde Ida am 19.Oktober 1878 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.November 1878 getauft.
    In Rövershagen arbeitete Ida 1900 als Arbeiterin.
  • Otto Friedrich Wilhelm BullGeboren wurde Otto am 18.Juni 1884 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.Juli 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Otto am 1.September 1884 in Oberhagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 5.September 1884 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.