Familie Bornhöft und Trost aus Parkentin

Eltern

  • Christian Martin Carl Bornhöft

    Verstorben ist Christian vor dem September 1939 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
    In Rostock arbeitete er 1889 als Müllermeister.

  • Elisabeth Sophia Joachima Trost

    Wurde auch Elisabeth Sophia Maria genannt. Geboren wurde Elisabeth am 9.März 1870 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1870 getauft. In Parkentin, Mecklenburg-Schwerin wurde sie am 6.April 1884 konfirmiert. Verstorben ist sie am 2.September 1939 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 6.September 1939 in Rostock St.Petri, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Christian und Elisabeth haben am 7.Dezember 1888 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.