Familie Bohm und Ziems aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Peter Bohm

    Geboren wurde Peter am 12.September 1838 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.September 1838 getauft. Verstorben ist er am 14.Oktober 1907 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Oktober 1907 bestattet worden.
    Nach 1874 arbeitete er in Stäbelow als Büdner.

  • Maria Sophia Dorothea Johanna Ziems

    Geboren wurde Maria am 25.April 1845 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Mai 1845 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 9.April 1932 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.April 1932 bestattet worden.

  • Peter und Maria haben am 27.Oktober 1874 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Sophia Henrika BohmGeboren wurde Maria am 27.September 1879 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.Januar 1962 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Januar 1962 bestattet worden.
  • Anna Sophia Johanna BohmGeboren wurde Anna am 17.April 1881 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Mai 1881 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.