Familie Bohm und Pflugk aus Rostock

Eltern

  • Johann Hinrich Erdmann Bohm

    Johann wurde am 20.Mai 1789 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Mai 1789 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist am 11.Januar 1873 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 16.Januar 1873 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Johann arbeitete in Rostock als Arbeitsmann und Ackersmann.

  • Anna Sophia Elisabeth Pflugk

    Auch bekannt als Sophia Luise. Anna wurde ungefähr 1794 geboren. Sie ist am 3.Oktober 1859 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 6.Oktober 1859 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Brustkrankheit“.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Anton Ludwig Krieg.

Kinder

  • Dorothea Sophia Christine BohmDorothea wurde ungefähr 1831 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren. Dorothea ist am 18.November 1918 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 21.November 1918 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.