Familie Bastian aus Miekenhagen

Eltern

  • Jürgen Bastian

    Jürgen arbeitete nach 1769 in Miekenhagen als Schäfer.

  • NN.

Kinder

  • Wilhelm Friedrich Christopher BastianGeboren wurde Wilhelm im Juli 1771 in Miekenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Juli 1771 in Satow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 29.Dezember 1828 in Radegast, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Januar 1829 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Wilhelm starb an „nach kurzem Krankenlager am Nackenschlage“.
    Nach 1808 arbeitete er in Neuhof als Holländer und Schäfer, als Holländer nach 1818 in Wichmannsdorf, als Holländer nach 1824 in Hanstorf und vor 1828 arbeitete er in Radegast als Holländer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.