Familie Barten und Brüdigam aus Volkenshagen

Eltern

  • Heinrich Johann Martin Barten

    Geboren wurde Heinrich in Marlow, Mecklenburg-Schwerin am 11.Oktober 1885. In Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 8.April 1900 konfirmiert. Verstorben ist er am 11.Juni 1918 in Frankreich und am 18.Juni 1918 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    1908 arbeitete Heinrich in Volkenshagen als Büdner.

  • Frieda Marie Luise Brüdigam

    Geboren wurde Frieda am 3.April 1887 in Purkshof, Mecklenburg-Schwerin und am 11.April 1887 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Heinrich und Frieda haben am 5.Juni 1908 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.