Familie Sandhop und Wendt aus Warnemünde

Eltern

  • Bernhard Friedrich Johann Sandhop

    In Parchim arbeitete Bernhard als Maschinenbauer und in Warnemünde arbeitete er als Schmiedemeister.

    Bernhard gründete eine weitere Familie mit Carolina Sophia Johanna Hobe.

  • Maria Henriette Clara Wendt

Kinder

  • Fritz Paul Albert SandhopGeboren wurde Fritz am 20.Juli 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Juli 1914 getauft. Verstorben ist er am 23.Juli 1914 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Juli 1914 bestattet worden.
  • Herbert Wilhelm Carl Albert SandhopHerbert wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 29.September 1915 geboren und dort am 14.November 1915 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.