Familie Luck und Krüger aus Waren

Eltern

  • Adolf Ernst August Paul Luck

    Geboren wurde Paul am 31.Dezember 1879 in Zarrentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Januar 1880 getauft. Verstorben ist Paul in Waren, Mecklenburg-Schwerin am 23.Februar 1951.
    In Waren arbeitete Paul als Kaufmann.

  • Grete Regina Carla Krüger

    Geboren wurde Grete am 7.September 1887 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Oktober 1887 getauft. Verstorben ist sie in Waren, Mecklenburg-Schwerin am 9.April 1975.

  • Paul und Grete haben am 22.April 1910 in Vielist, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Ria Hanna Lisbeth Gerda Emma Hella LuckGeboren wurde Ria am 2.Februar 1911 in Waren, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.April 1911 getauft. Verstorben ist Ria in Waren, Mecklenburg-Schwerin am 27.Juli 1981.
  • Grete Fritzi Edith Bertha Asta LuckGeboren wurde Grete in Waren, Mecklenburg-Schwerin am 15.Januar 1915. Verstorben ist Grete in Neustadt am Rübenberge, Niedersachsen am 20.Dezember 1967.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.