Familie Radder und Panwitt aus Buchholz

Eltern

  • Johann Carl Friedrich Radder

    Geboren wurde Johann am 7.September 1858 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 12.April 1940 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.April 1940 bestattet worden.
    In Hütten arbeitete er als Kuhhirte und in Parkentin arbeitete er als Arbeiter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Henrike Feldberg.

  • Sophia Johanna Maria Panwitt

    Geboren wurde Sophia am 25.Februar 1869 in Fahrenholz, Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 6.Februar 1928 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 10.Februar 1928 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Sophia haben am 20.April 1900 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.