Familie Radder und Ramm aus Hastorf

Eltern

  • Johann Jochen Heinrich Radder

    Geboren wurde Johann am 29.Oktober 1833 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.November 1902 in Fulgenkoppel, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 20.November 1902 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Lungenentzündung und deren Folgen“ angegeben.
    In Hastorf arbeitete er nach 1860 als Einlieger und Arbeitsmann und in Fulgenkoppel arbeitete er nach 1900 als Häusler (Häuslerei Nr.2) und Arbeiter.

  • Anna Maria Elisabeth Ramm

    Geboren wurde Elisabeth am 12.Dezember 1821 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Dezember 1821 getauft.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit NN. .

Kinder

  • Johann Jochen Heinrich Martin RadderGeboren wurde Heinrich in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 2.Januar 1860. Verstorben ist er am 15.September 1885 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin und am 19.September 1885 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Heinrich starb an „Folgen der Verletzung mit einer Sense“.
    In Hastorf arbeitete er als Knecht.
  • Johann Friedrich Emil RadderIst auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 15.Mai 1863 in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin. Am 25.März 1877 wurde Friedrich in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.