Familie Behrens und Randow aus Lichtenhagen

Eltern

  • Johann Joachim Behrens

    Joachim wurde am 8.Oktober 1831 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.August 1911 verstorben und dort am 7.August 1911 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
    Er arbeitete nach 1867 in Lichtenhagen als Arbeitsmann und Nachtwächter.

  • Anna Maria Sophia Randow

    Geboren wurde Maria am 5.Januar 1837 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Maria am 12.September 1912 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.September 1912 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

Kinder

  • Anna Maria Catharina BehrensGeboren wurde Maria am 29.März 1860 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin.
  • Heinrich Johann Joachim BehrensGeboren wurde Heinrich am 26.März 1862 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 9.April 1876 wurde er in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist er am 17.September 1915 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.September 1915 bestattet worden.
    In Lichtenhagen arbeitete er nach 1893 als Arbeiter.
  • Hans Joachim BehrensGeboren wurde Joachim am 29.August 1864 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.April 1879 konfirmiert.
    In Rostock arbeitete Joachim nach 1893 als Arbeitsmann und in Lütten Klein arbeitete er nach 1898 als Häusler (Häuslerei Nr.7) und Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.