Familie Studt und Witt aus Volkenshagen

Eltern

  • Carl Joachim Daniel Studt

    Wurde auch Carl Joachim Daniel Stuth genannt. Geboren wurde Carl am 21.September 1821 in Cordshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 23.September 1821 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Carl am 14.März 1857 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 17.März 1857 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Frieseln“.
    In Vogtshagen arbeitete Carl als Tagelöhner.

  • Maria Sophia Dorothea Witt

    Geboren wurde Maria in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.Dezember 1821. Verstorben ist sie am 17.Februar 1895 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Februar 1895 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Carl und Maria haben am 29.Juni 1849 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Studt, Stuth und Stuht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.