Familie Hass und Schumacher aus Reinshagen

Eltern

  • Heinrich Karl Johann Hass

    Geboren wurde Heinrich am 29.Juni 1881 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Juli 1881 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Reinshagen arbeitete er 1905 als Knecht und in Kröpelin arbeitete er nach 1905 als Arbeiter.

  • Ida Friedrike Elisabeth Johanna Schumacher

    Ida wurde in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 8.Februar 1887 geboren und dort am 27.Februar 1887 getauft.

  • Heinrich und Ida haben am 27.Oktober 1905 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Betti Hanna Ida Elsa HassIst auch als Betti Schumacher bekannt. Geboren wurde Betti am 30.Mai 1905 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.Juni 1905 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Herbert Ludwig Anton Johannes HassGeboren wurde Herbert am 23.Oktober 1911 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 19.November 1911 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.März 1913 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 20.März 1913 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.