Familie Hoff und Mahnke aus Rövershagen

Eltern

  • Carl Joachim Friedrich Hoff

    Ist auch als Fritz bekannt. Geboren wurde Friedrich am 23.Februar 1840 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Februar 1840 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Friedrich ist vor 1893 verstorben.
    In Hinrichshagen arbeitete er nach 1867 als Stellmacher und Rademacher und in Warnemünde als Kaufmann.

  • Dorothea Maria Elisabeth Mahnke

    Geboren wurde Elisabeth am 9.Oktober 1841 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.November 1910 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 27.November 1910 bestattet worden.

  • Friedrich und Elisabeth haben am 8.November 1867 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Theodor Adolph Johann Heinrich HoffTheodor wurde am 7.August 1868 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.August 1868 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 23.August 1868 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Friederike Dorothea Anna Maria HoffFriederike wurde am 22.Juli 1869 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 6.August 1869 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • NN. Hoff
  • Ferdinand Johann Friedrich Martin HoffFerdinand wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 20.Dezember 1871 geboren und dort am 31.Dezember 1871 getauft. Er wurde am 18.April 1886 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Richard Carl Martin Heinrich HoffRichard wurde in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 19.Juni 1873 geboren und dort am 6.Juli 1873 getauft. Er ist am 11.März 1874 in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.März 1874 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.