Familie Schumacher und Mau aus Retschow

Eltern

  • Paul Johannes Heinrich Schumacher

    Geboren wurde Paul am 3.März 1895 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.März 1895 getauft. Verstorben ist er in Retschow, Mecklenburg-Schwerin am 1.März 1987.

  • Meta Carolina Sophia Mau

    Wurde auch Meta Böckenhauer genannt. Geboren wurde Meta am 18.August 1902 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.September 1902 getauft. 1917 wurde sie in Retschow, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 5.Januar 1987 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am selben Ort bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schumacher, Schuhmacher und Schomacher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.