Familie Kasemeier und Carlton aus Tacoma

Eltern

  • Ernest John Kasemeier

    Ist auch als Ernst Johann Heinrich Theodor bekannt. Geboren wurde Ernest am 2.März 1910 in Sumner, Bremer, Iowa, United States und dort auch am 28.März 1910 getauft. Verstorben ist er am 16.Dezember 1981 in Tacoma, Pierce, Washington, United States und bestattet worden in Lakewood, Pierce, Washington, United States.

    Ernest gründete eine weitere Familie mit Helen Jean Manes.

  • Edith Wilhelmina Carlton

    Edith wurde 1914 in California, United States geboren. Sie ist am 22.Juni 1945 in Tacoma, Pierce, Washington, United States verstorben und in Lakewood, Pierce, Washington, United States bestattet worden.

  • Ernest und Edith haben am 6.Juli 1936 in Oregon, United States geheiratet.

Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.