Familie Papenhagen und Schade aus Stäbelow

Eltern

  • Jacob Papenhagen

    Geboren wurde Jacob ungefähr 1674 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    In Steinbeck arbeitete er nach 1703 als Knecht, nach 1704 in Stäbelow und nach 1713 arbeitete er in Stäbelow.

    Jacob gründete eine weitere Familie mit Anna Bese.

  • Dorothea Schade

    Geboren wurde Dorothea ungefähr 1687 in Wilsen, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

  • Jacob und Dorothea haben 1712 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Jacob PapenhagenGeboren wurde Jacob im Juli 1713 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Juli 1713 getauft.
  • Jochim PapenhagenJochim wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Juni 1718 geboren und dort am 7.Juni 1718 getauft.
  • Jochim Peter PapenhagenJochim wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im Oktober 1720 geboren und dort am 7.Oktober 1720 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.