Familie Strichow und Boeldt aus Krempin

Eltern

  • Jochen Christoph Strichow

    Jochen arbeitete nach 1743 in Krempin als Bauer.

  • Maria Elisabeth Boeldt

Kinder

  • Maria Margaretha StrichowGeboren wurde Maria am 28.November 1743 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.Dezember 1743 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
  • Christian Jochim StrichowGeboren wurde Christian am 3.Oktober 1745 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.Oktober 1745 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 13.September 1809 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 16.September 1809 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
    In Krempin arbeitete er nach 1781 als Hauswirt.
  • Hans Hinrich StrichowGeboren wurde Hans am 28.Mai 1748 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Mai 1748 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Er ist vor 1831 verstorben.
    In Neu Karin arbeitete er nach 1779 als Einwohner und Einlieger und in Neu Karin arbeitete er nach 1789 als Katenmann.
  • Jacob Christopher StrichowGeboren wurde Jacob am 10.Juli 1751 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.Juli 1751 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Mai 1808 in Kamin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 11.Mai 1808 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Auszehrung“ angegeben.
    Er arbeitete in Kamin als Kossat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.