Familie Pragst und Plath aus Rövershagen

Eltern

  • Hartwig Pragst

    Geboren wurde Hartwig ungefähr 1698 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 16.Januar 1747 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Anna Maria Plath

    Anna wurde vor 1702 geboren.

Kinder

  • Joachim Friedrich PragstGeboren wurde Joachim in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 20.Juli 1720 am selben Ort getauft. Verstorben ist er am 4.Januar 1785 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Jochim Friedrich PragstGeboren wurde Jochim im Juli 1728 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.Juli 1728 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.