Familie Buller und Schlünz aus Austin County

Eltern

  • Charles W. Buller

    Wurde auch Carl genannt. Geboren wurde Charles in Austin County, Texas, United States am 11.Dezember 1859. Verstorben ist er am 10.Mai 1935 in Sealy, Austin, Texas, United States und dort auch am 12.Mai 1935 bestattet worden.

  • Marie Dora Johanna Schlünz

    Ist auch als Mary bekannt. Geboren wurde Marie am 25.März 1866 in Cat Spring, Austin, Texas, United States und getauft am 30.Juni 1895 in Sealy, Austin, Texas, United States. Verstorben ist Marie am 3.Juni 1938 in Austin County, Texas, United States und bestattet worden in Sealy, Austin, Texas, United States.

  • Charles und Marie haben am 31.Dezember 1884 in Austin County, Texas, United States geheiratet.

Kinder

  • George Henry BullerGeboren wurde George in Austin County, Texas, United States im Januar 1886. Verstorben ist er am 5.Mai 1935 in Sealy, Austin, Texas, United States und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.