Familie Brüdigam und Westphal aus Frelsburg

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Christian Brüdigam

    Wurde auch Heinrich Bräutigam und Heinrich C. Bruedigam genannt. Geboren wurde Heinrich in Völkshagen, Mecklenburg-Schwerin am 15.April 1822. Verstorben ist Heinrich am 12.August 1908 in Frelsburg, Colorado, Texas, United States und dort auch am 13.August 1908 bestattet worden. Heinrich starb an „Dropsy, Edema“.
    In Frelsburg arbeitete Heinrich als Farmer.

  • Maria Dorothea Westphal

    Geboren wurde Dorothea in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.September 1826. Verstorben ist Dorothea am 21.Juni 1918 in Frelsburg, Colorado, Texas, United States und dort auch am 22.Juni 1918 bestattet worden.

Kinder

  • Johann Friedrich Christian BrüdigamIst auch als Fred bekannt. Geboren wurde Friedrich am 14.Januar 1858 in Frelsburg, Colorado, Texas, United States und dort auch am 7.Februar 1858 getauft. Verstorben ist er am 24.November 1936 in Houston, Harris, Texas, United States und bestattet worden am 25.November 1936 in Frelsburg, Colorado, Texas, United States.
  • Heinrich Louis Christian Friedrich BrüdigamGeboren wurde Heinrich am 31.Dezember 1859 in Frelsburg, Colorado, Texas, United States und dort auch am 4.Februar 1860 getauft.
  • Ida Anna Helene Henriette BrüdigamGeboren wurde Ida am 15.Januar 1871 in Frelsburg, Colorado, Texas, United States und dort auch am 10.Februar 1871 getauft. Verstorben ist sie am 28.Juli 1962 in Fayette County, Texas, United States und bestattet worden am 2.August 1962 in Frelsburg, Colorado, Texas, United States.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brüdegam, Brüdigam und Brüjam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.