Familie Range und Ritz aus Goldenbow

Eltern

  • Paul Friedrich Heinrich Christian Range

    Geboren wurde Paul am 21.Juni 1880 in Leussow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Juli 1880 getauft. In Conow, Mecklenburg-Schwerin wurde er am 7.April 1895 konfirmiert.
    Nach 1906 arbeitete Paul in Niendorf als Arbeiter, als Arbeiter nach 1910 in Trebs und nach 1913 arbeitete er in Goldenbow als Deputatist.

  • Marie Luise Wilhelmine Ritz

    Marie wurde am 10.Juni 1884 geboren.

  • Paul und Marie haben am 23.November 1906 in Blücher, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Else Emma Frieda Luise RangeGeboren wurde Else am 16.Juni 1906 in Niendorf, Blücher, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juli 1906 in Blücher, Mecklenburg-Schwerin.
  • Paul Friedrich Heinrich Christian RangeGeboren wurde Paul am 26.August 1910 in Trebs, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Oktober 1910 in Lübtheen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elfriede Magda Frieda Marie RangeGeboren wurde Elfriede am 10.Mai 1913 in Goldenbow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 22.Juni 1913 in Camin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.