Familie Schoof und Götze aus Brodhagen

Eltern

  • Joachim Peter Schoof

    Joachim wurde am 20.November 1813 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am gleichen Tag getauft. Verstorben ist er am 10.Oktober 1909 in Klein Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Oktober 1909 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.
    Er arbeitete in Brodhagen als Einlieger, in Reddelich als Einlieger und Knecht, in Hof Steffenshagen als Einlieger, in Schmadebeck als Einlieger und in Vorder Bollhagen als Einlieger.

  • Friederica Anna Maria Götze

    Geboren wurde Friederica am 27.November 1821 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.November 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Friederica ist in Michigan, United States verstorben.

    Friederica gründete eine weitere Familie mit Johann Peter Starck.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Sophia Elisabeth GötzeWurde auch Sophia Elisabeth Starck genannt. Geboren wurde Sophia am 8.Februar 1840 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Februar 1840 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Macomb, Macomb, Michigan, United States am 27.Februar 1923.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Schove, Schoof, Schooff und Schoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.