Familie Schön und Langhoff aus Doberan

Eltern

  • Paul Johann Friedrich Schön

    Geboren wurde Paul am 16.September 1886 in Rabenhorst, Mecklenburg-Schwerin und am 3.Oktober 1886 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Nach 1908 arbeitete er in Doberan als Maurer.

  • Frieda Auguste Marie Langhoff

    Geboren wurde Frieda am 28.Juni 1887 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.Juli 1887 getauft.

  • Paul und Frieda haben am 6.August 1908 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Walter Hans Paul Fritz SchönGeboren wurde Walter am 26.Juni 1908 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.August 1908 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.