Familie Rücker aus Johnsdorf

Eltern

  • Georg Rücker

    Georg wurde ungefähr 1602 geboren. Er ist im März 1667 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen verstorben und am 4.März 1667 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
    Georg arbeitete in Johnsdorf als Müller.

  • NN.

Kinder

  • David RückerGeboren wurde David vor 1647. Verstorben ist er vor dem November 1701 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen.
    In Johnsdorf arbeitete er nach 1666 als Müllermeister.
  • Christoph RückerGeboren wurde Christoph in Johnsdorf, Braunau, Böhmen ungefähr 1649. Verstorben ist er im Dezember 1653 in Johnsdorf, Braunau, Böhmen und am 9.Dezember 1653 in Ober Wernersdorf, Braunau, Böhmen bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Rücker, Rüker, Riker und Ricker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.