Familie Westendorf und Ruwoldt aus Arendsee

Eltern

  • Theodor Wilhelm Carl Peter Westendorf

    Geboren wurde Theodor am 4.September 1876 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.September 1876 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin. Am 22.März 1891 wurde Theodor in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Theodor am 15.Dezember 1914 in Polen. Als Todesursache wurde „gefallen“ angegeben.
    Theodor war Erbpächter.

  • Bertha Johanna Frieda Marie Ruwoldt

    Geboren wurde Bertha am 1.März 1885 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.März 1885 getauft.

  • Theodor und Bertha haben am 16.Juni 1914 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Theodora Anna Alma Elsa Ella Joachime WestendorfGeboren wurde Theodora am 21.Mai 1915 in Arendsee, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juni 1915 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.