Familie Düwel und Wilcken aus Vogtshagen

Eltern

  • Jochim Hinrich Düwel

    Geboren wurde Jochim in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1724. Verstorben ist er am 14.November 1806 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.November 1806 bestattet worden. Jochim starb an „Schwachheit“.
    Nach 1753 arbeitete er in Volkenshagen als Hausmann und nach 1789 arbeitete er in Volkenshagen als Katenmann und Altenteiler.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Maria Kröger.
    Jochim gründete eine weitere Familie mit Margaretha Maria Grabow.

  • Anna Catharina Wilcken

    Anna ist in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1758 verstorben und dort am 8.März 1758 bestattet worden.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Jacob Wilcken.

  • Jochim und Anna haben am 27.Juli 1753 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Catharina Maria DüwelCatharina wurde in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin im September 1754 geboren und dort am 8.September 1754 getauft.
  • Maria Eleonora Garderuth DüwelMaria wurde im Dezember 1755 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 31.Dezember 1755 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Düwel, Duwel, Düvel, Duvel und Düfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.