Familie Kubitz und Jörss aus Menominee

Eltern

  • John A. Kubitz

    Geboren wurde John in Wisconsin, United States ungefähr 1880. Verstorben ist er am 9.März 1903 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States und dort auch am 11.März 1903 bestattet worden.

  • Emma F. Jörss

    Ist auch als Emma Goss bekannt. Geboren wurde Emma 1877 in Center, Outagamie, Wisconsin, United States. Verstorben ist sie am 15.Mai 1963 in Wisconsin, United States und bestattet worden im Mai 1963 in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States.

    Emma gründete eine weitere Familie mit Hugo Park Strope.

  • John und Emma haben am 22.Juni 1902 in Menominee, Menominee, Michigan, United States geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.