Familie Sass und Reincke aus Sandhagen

Eltern

  • Carl Johann Christian Sass

    Geboren wurde Johann in Jesendorf, Mecklenburg-Schwerin am 13.Februar 1777.
    Nach 1802 arbeitete er in Sandhagen als Knecht und nach 1811 arbeitete er in Neuhof als Vogt und Statthalter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria .

  • Catharina Margaretha Maria Reincke

    Geboren wurde Catharina in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Magdalena Maria SassWurde auch Helene und Lena genannt. Geboren wurde Magdalena am 22.März 1802 in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin und am 23.März 1802 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie in Sandhagen, Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin vor 1876.
    1819 arbeitete sie in Sandhagen als Dienstmädchen und 1867 arbeitete sie in Sandhagen als Altenteilerin (Gehöft Nr.4).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.