Familie Krüger und Steinbeck aus Jürgenshagen

Eltern

  • Heinrich Joachim Karl Krüger

    Geboren wurde Heinrich am 1.März 1877 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.März 1877 getauft.
    In Sievershagen arbeitete er nach 1900 als Knecht und in Jürgenshagen arbeitete er nach 1904 als Wirtschafter.

  • Elisabeth Maria Joachime Steinbeck

    Geboren wurde Elisabeth in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 12.August 1860.

  • Heinrich und Elisabeth haben am 18.Oktober 1904 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Heinrich Johann KrügerFranz wurde am 21.Dezember 1904 in Jürgenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Januar 1905 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.