Familie Kröger und Barten aus Lichtenhagen

Eltern

  • Hans Joachim Heinrich Karl Kröger

    Geboren wurde Hans am 29.September 1880 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Oktober 1880 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 5.April 1946 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1920 arbeitete Hans in Lütten Klein als Hofbesitzer und Erbpächter.

  • Meta Frieda Sophia Johanna Barten

    Geboren wurde Meta am 25.November 1889 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1889 getauft. Verstorben ist sie am 15.Mai 1970 in Lütten Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Hans und Meta haben am 17.Dezember 1920 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Kröger, Krüger, Kroger und Kruger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.