Familie Ibendorf und von Pflugk aus Lichtenhagen

Eltern

  • Mathias Jacob Ibendorf

    Geboren wurde Mathias am 19.Februar 1818 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1818 getauft.
    Nach 1878 arbeitete er in Lichtenhagen als Büdner.

  • Catharina Maria Sophia von Pflugk

    Geboren wurde Sophia am 9.November 1817 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Sophia am 28.November 1878 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Dezember 1878 bestattet worden. Als Todesursache wurde „langjähriges Magenleiden“ angegeben.

    Sophia gründete eine weitere Familie mit Johann Heinrich Seyer.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.