Familie Godemann und Garbe aus Satow

Eltern

  • Wilhelm Heinrich Ernst Friedrich Godemann

    Geboren wurde Wilhelm am 24.März 1858 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1858 getauft. Verstorben ist er am 28.März 1918 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.März 1918 bestattet worden.

  • Friederika Maria Johanna Garbe

    Geboren wurde Friederika am 24.November 1859 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Dezember 1859 getauft. Verstorben ist Friederika am 8.März 1937 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.März 1937 bestattet worden.

    Friederika gründete eine weitere Familie mit Joachim Johann Carl Dölchow.

  • Wilhelm und Friederika haben am 20.Oktober 1891 in Satow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Joachime Karoline Frieda GodemannIst auch als Chime bekannt. Geboren wurde Joachime am 27.Oktober 1892 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.November 1892 getauft. Verstorben ist sie am 3.Juni 1985 und im Juni 1985 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Frieda Karoline Henriette GodemannGeboren wurde Frieda am 7.November 1893 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Dezember 1893 getauft. Verstorben ist Frieda am 21.Dezember 1971 und im Dezember 1971 in Satow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Franz Martin Ludwig GodemannGeboren wurde Franz am 9.November 1895 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Dezember 1895 getauft.
  • Ernst Heinrich Friedrich Theodor GodemannGeboren wurde Ernst am 15.November 1902 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.Dezember 1902 getauft. Verstorben ist er am 24.Oktober 1906 in Satow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Oktober 1906 bestattet worden. Ernst starb an „Diphtheritis“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.