Familie Vick und Krüger aus Doberan

Eltern

  • Johann Helmuth Ludwig Vick

    Geboren wurde Helmuth am 18.August 1829 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 11.August 1886 verstorben und dort am 14.August 1886 bestattet worden.
    Er arbeitete in Doberan als Fuhrmann und in Doberan arbeitete er nach 1878 als Productenhändler.

    Helmuth gründete eine weitere Familie mit Christiane Christine Marie Lorenz.
    Helmuth gründete eine weitere Familie mit Maria Magdalene Christiane Hintze.

  • Elisabeth Helene Catharine Krüger

    Geboren wurde Elisabeth am 17.Februar 1839 in Crivitz, Mecklenburg-Schwerin. Elisabeth ist in Doberan, Mecklenburg-Schwerin am 18.Oktober 1878 verstorben und dort am 21.Oktober 1878 bestattet worden.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.