Familie Suhr und Borgwardt aus Ribnitz

Eltern

  • Paul Friedrich Albert Theodor Adolf Suhr

    Paul wurde am 1.Dezember 1868 in Dändorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Paul arbeitete nach 1898 in Dändorf als Steuermann und Vormann und nach 1910 in Ribnitz als Schiffer.

  • Bertha Jacobine Dorothea Henriette Borgwardt

    Bertha wurde am 7.April 1876 in Markgrafenheide, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.April 1876 in Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Bertha wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin 1890 konfirmiert.

Kinder

  • Hertha Johanna Maria Sophia SuhrHertha wurde am 28.September 1898 in Dändorf, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 30.Oktober 1898 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paula Minna Frieda SuhrPaula wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 12.November 1902 geboren und dort am 21.Dezember 1902 getauft.
  • Margarete Auguste SuhrGeboren wurde Margarete am 1.März 1910 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 17.April 1910 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Sauer, Saur und Suhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.