Familie Schüler und Walter aus Ribnitz

Eltern

  • Willi Schüler

    Geboren wurde Willi am 8.Mai 1878.
    In Ribnitz arbeitete Willi als Klempner.

    Willi gründete eine weitere Familie mit Martha Wilhelmine Elise Johanna Clorius.

  • Anna Emma Walter

    Anna wurde am 15.Juli 1880 geboren.

  • Willi und Anna haben in Tangermünde, Sachsen-Anhalt geheiratet.

Kinder

  • Willy Otto SchülerWilly wurde in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin am 25.Februar 1907 geboren und dort am 31.März 1907 getauft.
  • Kurt Karl August SchülerGeboren wurde Kurt am 21.März 1915 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.April 1915 getauft. Verstorben ist er am 27.Juli 1915 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.Juli 1915 bestattet worden. Er starb an „Gehirnhautentzündung“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.