Familie Rabe und Ansorge aus Merkelsdorf

Eltern

  • Samuel Bernard Rabe

    In Merkelsdorf arbeitete Samuel nach 1678 als Schulmeister.

  • Susanna Ansorge

    Auch bekannt als Susanna Victoria. Susanna wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im April 1660 geboren und dort am 4.April 1660 getauft.

  • Samuel und Susanna haben am 4.November 1678 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen geheiratet.

Kinder

  • Anna Susanna RabeGeboren wurde Anna im September 1680 in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen und dort auch am 22.September 1680 getauft.
  • Johannes Thomas RabeJohannes wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen am 29.März 1682 geboren und dort am 1.April 1682 getauft.
  • Maria Rosalia RabeMaria wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1683 geboren und dort am 19.Dezember 1683 getauft.
  • Justina Apollonia RabeJustina wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Juni 1685 geboren und dort am 14.Juni 1685 getauft. Sie ist in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Dezember 1694 verstorben und dort am 28.Dezember 1694 bestattet worden.
  • Victoria Gertrud RabeVictoria wurde in Merkelsdorf, Braunau, Böhmen im Mai 1687 geboren und dort am 24.Mai 1687 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.