Familie Lange und Haalbeck aus Güstrow

Eltern

  • Georg Christian Heinrich Lange

    Geboren wurde Georg am 14.August 1829 in Reinshagen, Retschow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.August 1829 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.Mai 1885 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Mai 1885 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Blutvergiftung“.
    Nach 1859 arbeitete er in Güstrow als Schustermeister.

  • Johanne Dorothea Lisette Haalbeck

    Johanne wurde am 2.November 1836 geboren.

  • Georg und Johanne haben am 2.Dezember 1859 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Friedrich Albert LangeGeboren wurde Carl am 11.August 1860 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 2.September 1860 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.April 1874 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 12.April 1874 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzwassersucht“ angegeben.
  • Wilhelm Friedrich Johann LangeGeboren wurde Wilhelm am 19.Januar 1862 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1862 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elise Dorothea Louise LangeGeboren wurde Elise am 19.Juni 1865 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Juli 1865 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Elise am 21.Februar 1903 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • LangeGeboren wurde sie am 7.Januar 1875 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 12.Januar 1875 in Güstrow, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.Januar 1875 in Güstrow Dom, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „schwach geboren“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.