Familie Burr und Radder aus Batavia

Eltern

  • Joseph Burr

    Geboren wurde Joseph ungefähr 1840. Verstorben ist er am 20.August 1928 in Batavia, Genesee, New York, United States und bestattet worden in Attica, Wyoming, New York, United States.

  • Maria Dorothea Carolina Radder

    Wurde auch Mary genannt. Geboren wurde Maria am 5.Februar 1839 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Februar 1839 getauft. Am 20.März 1853 wurde sie in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 19.Mai 1914 und bestattet worden in Attica, Wyoming, New York, United States.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.