Familie Behn und Waak aus Blankenhagen

Eltern

  • Joachim Behn

    Geboren wurde Joachim in Dänschenburg, Mecklenburg-Schwerin 1796.
    Nach 1819 arbeitete Joachim in Mönchhagen als Knecht, als Einlieger nach 1825 in Blankenhagen und nach 1850 arbeitete Joachim in Behnkenhagen als Tagelöhner.

  • Sophia Waak

  • Joachim und Sophia haben von 1819 bis 1825 geheiratet.

Kinder

  • Joachim Johann Christian BehnGeboren wurde Johann am 30.Juli 1825 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Juli 1825 getauft. Verstorben ist er am 22.Dezember 1913 in Malchin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.Dezember 1913 bestattet worden.
    In Mönchhagen arbeitete er 1867 als Arbeitsmann und Einlieger und in Mönchhagen arbeitete er 1900 als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Behn, Behns, Behm, Behms, Beensen und Behnsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.