Familie Alm und Peters aus Rostock

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Alm

    Johann wurde am 1.März 1844 in Ribnitz, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Johann arbeitete 1900 in Rostock als Arbeiter.

  • Wilhelmina Maria Ilsabe Peters

    Wurde auch Minna genannt. Geboren wurde Wilhelmina in Hinrichshagen, Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin am 4.Juli 1856. In Rövershagen, Mecklenburg-Schwerin wurde sie 1871 konfirmiert.

  • Johann und Wilhelmina haben am 23.Februar 1891 geheiratet.

Kinder

  • Carl Friedrich Franz AlmCarl wurde am 18.Februar 1884 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren.
    Er arbeitete nach 1900 in Rostock als Drahtspinnerlehrling und nach dem Oktober 1906 in Rostock als Drahtspinner.
  • Frieda AlmGeboren wurde Frieda am 12.Juni 1886 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria AlmGeboren wurde Maria am 30.Juni 1896 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.