Familie Ross aus Rostock

Eltern

  • Jochim Ross

    Jochim ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Februar 1686 verstorben und dort am 14.Februar 1686 bestattet worden.
    Er arbeitete in Heiligenhagen als Bauer.

  • NN.

Kinder

  • Christopher RossGeboren wurde Christopher ungefähr 1644. Verstorben ist er im Januar 1710 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Januar 1710 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1674 als Bauer und in Heiligenhagen arbeitete er nach dem 11.Januar 1693 als Küster.
  • Engel RossGeboren wurde Engel ungefähr 1650. Verstorben und bestattet worden ist sie 1709 in Retschow, Mecklenburg-Schwerin.
  • Trina RossGeboren wurde Trina in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1654. Verstorben ist sie am 23.Februar 1699 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.Februar 1699 bestattet worden.
  • Geseke RossGeboren wurde Geseke am 11.Mai 1657 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.Mai 1657 getauft.
  • Hans RossHans wurde am 10.Mai 1660 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 12.Mai 1660 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
    Er arbeitete nach 1693 in Heiligenhagen als Baumann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Ein Gedanke zu „Familie Ross aus Rostock“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »