Familie Ross und Brandt aus Heiligenhagen

Eltern

  • Christopher Ross

    Geboren wurde Christopher ungefähr 1644. Verstorben ist er im Januar 1710 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.Januar 1710 bestattet worden.
    In Heiligenhagen arbeitete er nach 1674 als Bauer und in Heiligenhagen arbeitete er nach dem 11.Januar 1693 als Küster.

    Christopher gründete eine weitere Familie mit Anna Rieck.
    Christopher gründete eine weitere Familie mit Ursula Margaretha Arends.

  • Catharina Brandt

    Wurde auch Thrina Brandes genannt. Verstorben ist Catharina am 13.Juni 1688 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juni 1688 bestattet worden.

  • Christopher und Catharina haben am 25.Oktober 1674 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. RossGeboren wurde NN. am 13.Juli 1675 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1675 getauft.
  • Hans RossGeboren wurde Hans am 29.Mai 1677 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.Juni 1677 getauft. Verstorben ist er am 3.Juli 1688 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.Juli 1688 bestattet worden.
  • Engel RossEngel wurde am 23.März 1681 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und getauft.
  • Lisecke RossWurde auch Elisabeth genannt. Geboren wurde Lisecke am 23.Dezember 1684 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Dezember 1684 getauft. Verstorben ist Lisecke am 10.März 1686 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.März 1686 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Ross, Rohs, Rost und Roß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.