Familie Brügge und Westendorf aus Parkentin

Eltern

  • Otto Ernst Wilhelm Christian Brügge

    Geboren wurde Otto am 6.September 1906 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1906 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1937 arbeitete er in Wischuer als Landwirt.

  • Ina Marie Else Hertha Anni Westendorf

    Geboren wurde Ina am 7.März 1912 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 8.April 1912 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Otto und Ina haben am 19.Mai 1937 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

2 Gedanken zu „Familie Brügge und Westendorf aus Parkentin“

  1. Ich glaube Otto Brügge ist mein Opa.. er hat zwei Kinder Ernst und Fritz Brügge. Ich bin der jüngere Sohn von Fritz. Mein Name ist Rene. Ich habe einen älteren Bruder Rüdiger. Mein Opa hat in Wischuer Ausbau 2 bis zu seinem Tot gewohnt. An meine Oma kann ich mich kaum erinnern. Sie ist schon in den 80er Jahren gestorben.

  2. Ich habe meinen Vater noch einmal gefragt..und ja ich bin der Enkel von Otto und Ina Brügge. Die Geschichte geht also weiter. Ich habe auch schon eine Tochter Skadi Brügge..da mein Bruder Rüdiger Brügge keine Kinder hat ist Skadi die letzte von der mir bekannten Brügge Familie. Meine Frau heißt Anja Brügge geborene Keiderling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »