Familie Ohlerich und Maack aus Warnemünde

Eltern

  • Christopher Ohlerich

    Nach 1764 arbeitete Christopher in Warnemünde.

  • Anna Elisabeth Maack

    Anna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1739 geboren und dort am 17.September 1739 getauft.

  • Christopher und Anna haben am 14.August 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Dorothea OhlerichGeboren wurde Elisabeth im Juni 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juni 1764 getauft.
  • Barbara OhlerichGeboren wurde Barbara im November 1766 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.November 1766 getauft.
  • Anna Margaretha OhlerichGeboren wurde Anna im Mai 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Mai 1769 getauft.
  • Peter Christopher OhlerichGeboren wurde Peter im September 1771 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.September 1771 getauft.
  • Hans Christian Jacob OhlerichGeboren wurde Hans im November 1774 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.November 1774 getauft.
  • Gottfried Johann Heinrich OhlerichAuch bekannt als Johann Heinrich. Gottfried wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1778 geboren und dort am 27.September 1778 getauft. Er ist am 20.September 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1803 in Warnemünde als Seefahrer und nach 1830 in Warnemünde als Lotse.
  • Christopher Christian Mathias OhlerichChristopher wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1778 geboren und dort am 24.September 1778 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.