Familie Schlüter und Ohlerich aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Peter Schlüter

    Geboren wurde Jochim im März 1749 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1749 getauft. Verstorben ist er am 26.September 1815 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.September 1815 bestattet worden. Als Todesursache wurde „unbekannt“ angegeben.
    Nach 1775 arbeitete er in Warnemünde.

    Jochim gründete eine weitere Familie mit Maria Dorothea Radeloff.

  • Anna Margaretha Ohlerich

    Geboren wurde Anna im Mai 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Mai 1769 getauft.

  • Jochim und Anna haben am 22.Januar 1793 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.