Familie Ohlerich und Ohlerich aus Warnemünde

Eltern

  • Gottfried Johann Heinrich Ohlerich

    Auch bekannt als Johann Heinrich. Gottfried wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1778 geboren und dort am 27.September 1778 getauft. Er ist am 20.September 1882 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1803 in Warnemünde als Seefahrer und nach 1830 in Warnemünde als Lotse.

  • Margaretha Elisabeth Ohlerich

    Margaretha wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin im September 1781 geboren und dort am 16.September 1781 getauft.

  • Gottfried und Margaretha haben am 27.Januar 1803 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Christoph OhlerichGeboren wurde Christoph am 5.März 1804 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1804 getauft.
    In Warnemünde arbeitete er als Bürgerältester.
  • Claus OhlerichClaus wurde am 7.September 1806 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Johann OhlerichJohann wurde am 30.März 1814 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Margaretha OhlerichMargaretha wurde am 7.Juni 1817 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.