Familie Möller und Beese aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Friedrich Möller

    Geboren wurde Johann in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juni 1816. Verstorben ist er am 2.Dezember 1889 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Dezember 1889 bestattet worden.
    In Lambrechtshagen arbeitete er als Büdner und Zimmergeselle und nach 1861 arbeitete er in Lambrechtshagen als Büdner und Zimmergeselle.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Dorothea Catharina Kröger.

  • Anna Maria Catharina Beese

    Geboren wurde Maria am 8.August 1825 in Elmenhorst, Doberan, Mecklenburg-Schwerin und am 10.August 1825 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 12.April 1861 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.April 1861 bestattet worden. Sie starb an „Magenentzündung“.

Kinder

  • Henriette Marie Sophie MöllerGeboren wurde Sophie in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 28.Februar 1849. Verstorben ist sie am 21.Mai 1919 in Groß Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Mai 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.