Familie Möller und Kröger aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Johann Friedrich Möller

    Geboren wurde Johann in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 25.Juni 1816. Verstorben ist er am 2.Dezember 1889 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Dezember 1889 bestattet worden.
    In Lambrechtshagen arbeitete er als Büdner und Zimmergeselle und nach 1861 arbeitete er in Lambrechtshagen als Büdner und Zimmergeselle.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Catharina Beese.

  • Sophia Dorothea Catharina Kröger

    Sophia wurde am 29.Juni 1831 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 31.Juli 1902 verstorben und dort am 3.August 1902 bestattet worden.

  • Johann und Sophia haben am 13.Oktober 1865 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Sophia Catharina Henrika MöllerSophia wurde am 1.Mai 1866 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Henriette Joachime Sophia Dorothea MöllerHenriette wurde am 26.August 1869 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 18.März 1891 verstorben und dort am 22.März 1891 bestattet worden.
  • Wilhelmine Maria Catharina MöllerGeboren wurde Wilhelmine in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.Oktober 1873. Verstorben ist Wilhelmine am 2.November 1899 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1899 bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.