Familie Lange und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Jacob Lange

    Geboren wurde Jacob im März 1720 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 11.März 1720 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Anna Elisabeth Baade

    Geboren wurde Anna im September 1723 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 20.September 1723 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

  • Jacob und Anna haben am 18.November 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. LangeGeboren wurde NN. im Oktober 1747 und am 4.Oktober 1747 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.Oktober 1747.
  • Anna Maria LangeGeboren wurde Anna im Oktober 1748 und am 25.Oktober 1748 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • NN. LangeGeboren wurde NN. im Mai 1750 und am 29.Mai 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Michel LangeGeboren wurde Michel im Oktober 1752 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Oktober 1752 getauft. Verstorben ist Michel im August 1805 in Lübeck, Schleswig-Holstein. Als Todesursache wurde „in der Trave bei Lübeck ertrunken“ angegeben.
  • Margaretha LangeMargaretha wurde im September 1754 geboren und am 2.September 1754 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Peter Jacob LangePeter wurde im Februar 1757 geboren und am 24.Februar 1757 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.